Wanderung
Wanderung

Wanderung

Am 1. Wochenende nach der ESE finden am 17.10. gemeinsame Wanderungen statt. Wir laden euch herzlich dazu ein, die sächsische Schweiz auf verschiedenen Wegen in Gruppen gemeinsam mit uns zu erkunden!
Wegen möglicher Corona-Einschränkungen haben wir uns dazu entschieden, die Wanderung in 4 Gruppen von maximal 25 Personen einzuteilen.
Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr euch in die entsprechenden Wanderungen auf OPAL unter diesem Link eintragen. Weiter Informationen zu den Strecken sind ebenfalls im OPAL zu finden.
Bei Fragen zur Eintragung oder zu den Wegen könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Tour 1 (Weißeritztal)
Treffpunkt: 9:30 am Hauptbahnhof vor dem Haupteingang gegenüber des Straßenbahn-Steigs 4 (siehe Karte)
Rückkehr: ca. 16:30 am Hauptbahnhof

Tour 2 (vordere sächsische Schweiz)
Treffpunkt: 10:00 am Hauptbahnhof vor dem Haupteingang gegenüber des Straßenbahn-Steigs 4 (siehe Karte)
Rückkehr: ca. 16:00 am Hauptbahnhof

Tour 3 (Rauenstein & Lilienstein)
Treffpunkt: 10:15 am Hauptbahnhof vor dem stadtseitigen Seiteneingang gegenüber des Straßenbahn-Steigs 1 (siehe Karte)
Rückkehr: ca. 17:00 am Hauptbahnhof

Tour 4 (hintere sächsische Schweiz)
Treffpunkt: 9:45 am Hauptbahnhof vor dem stadtseitigen Seiteneingang gegenüber des Straßenbahn-Steigs 1 (siehe Karte)
Rückkehr: ca. 18:00 am Hauptbahnhof

26.04.2024, 1. Woche
26.04.2024, 1. Week

Aktuelles aus der Verkehrslage – dem Online-Magazin der Fakultät

Logo des Online-Magazins "Verkehrslage"

Verkehrslage – the online magazine of the faculty

Logo of the faculty magazine "Verkehrslage"

Termine und Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden