Neubesetzung Berufungskommission Schienenfahrzeugtechnik
Neubesetzung Berufungskommission Schienenfahrzeugtechnik

Neubesetzung Berufungskommission Schienenfahrzeugtechnik

Die Berufungskommission zur Besetzung der Professur für Schienenfahrzeugtechnik (Nachfolge Prof. Löffler) muss neu besetzt werden, um Anforderungen der Gleichstellung zu erfüllen. In diesem Gremium könnt ihr gemeinsam mit Professorinnen, Professoren und weiteren Mitarbeitenden der Fakultät an der Entscheidung mitwirken, wer die Professur für Schienenfahrzeugtechnik von Prof. Löffler übernehmen wird. Es werden zwei studentische Hauptvertreter*innen und eine Ersatzvertretung gesucht. Wir freuen uns auf eure Beteiligung an der Berufungskommission, insbesondere auch von Studentinnen.

Die Einschreibung ist bis zum 8. Mai, 19:00 Uhr in diesem OPAL-Kurs möglich. Auf der FSR-Sitzung am gleichen Tag um 20:05 Uhr soll die Entsendung erfolgen. Im Falle einer Kandidatur wäre es wünschenswert, wenn ihr dort (in Präsenz oder online) anwesend sein könntet. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns jederzeit per E-Mail kontaktieren oder einfach im FSR-Büro vorbeikommen.