Sitzungen ab April im Hybrid-Format

Sitzungen ab April im Hybrid-Format

Wir planen, unsere wöchentlichen FSR-Sitzungen ab dem neuen Semester montags um 20:05 im Hybrid-Format abzuhalten. Dies bedeutet, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowohl in Präsenz im altbekannten Raum POT/13 als auch online über BigBlueButton der Sitzung beiwohnen können.

Auch für uns ist das Hybridformat „Neuland“, sodass wir um Verständnis bitten, sollte gerade am Anfang nicht alles so klappen, wie wir uns das vorstellen und wünschen. Wir hoffen aber, mit dieser neuen Möglichkeit einen guten Kompromiss zwischen den verschienen Interessen und Ansichten bezüglich des Sitzungsformates und der Corona-Lage gefunden zu haben.

In diesem Sinne laden wir alle Personen, unabhängig davon ob sie aufgrund der Corona-Pandemie lieber von zu Hause oder wieder in Präsenz teilnehmen möchten, ganz herzlich zu unsereren Sitzungen im neuen Semester ein. Die Links zu den BBB-Räumen findet ihr in den Beiträgen zu den jeweiligen Sitzungen, z.B. hier für die erste Sitzung am 04.04..


Einen herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle an Spätverkehr ausrichten, ohne deren Finanzierung unserer Veranstaltungstechnik ein solches Format überhaupt nicht möglich wäre!