Erste Version der Stundenpläne für das Sommersemester veröffentlicht

Erste Version der Stundenpläne für das Sommersemester veröffentlicht

Die Fakultät hat nun eine erste Version der Stundenpläne für das Sommersemester ihrer Website hochgeladen, die ihr hier finden könnt:

Gerne hätten wir euch die Pläne schon früher zur Verfügung gestellt, jedoch müssen wir dabei darauf warten, dass die Fakultät die Stundenpläne veröffentlicht und zunächst enthaltene Fehler korrigiert. Leider enthalten auch die jetzt veröffentlichten Pläne noch einige Unstimmigkeiten (bspw. Übungstermine, die parallel zu Pflichtvorlesungen liegen), es kann daher also noch zu einzelnen Änderungen kommen. Sobald die Unstimmigkeiten geklärt sind und wir aktualisierte Stundenpläne zur Verfügung haben, werden wir diese auch auf unserer Website wie gewohnt zur Verfügung stellen.

Ebenso folgt hier die Opal-Kursübersicht, sobald möglichst viele zugehörige Kurse im Opal erstellt wurden.