POT-Neugestalter gesucht

POT-Neugestalter gesucht

Es ist soweit: endlich soll unser Potthoff-Bau innen aufgefrischt und neu gestaltet werden.

Wie genau der POT zukünftig innen aussehen könnte und ausgestaltet werden soll, dürfen wir Studierende mitentscheiden. Dazu wird eine Arbeitsgruppe mit Beschäftigten, Professor*innen und Studierenden gegründet, die in Zusammenarbeit mit dem Dekanat und Prof. Henning Haupt (Professor für Gestaltungslehre an der Architekturfakultät) die genaueren Details ausarbeiten soll.

Ein erstes Kick-Off Meeting findet dazu am 30. März um 14:00 statt.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, in der Arbeitsgruppe mitzumachen, könnt ihr euch dazu in folgenden OPAL-Kurs einschreiben. Auf der kommenden FSR-Sitzung am 20.03. werden wir dann drei Personen entsenden, die als feste Mitglieder teilnehmen können. Die Arbeitsgruppe ist dieses Mal aber nicht so förmlich, wie viele anderen Gremien bei uns: ihr könnt euch jederzeit eintragen und das Amt dann ggf. nach ein paar Treffen abgeben, wenn ihr denkt, dass jemand anderes den Platz besser füllen könnte. Auch, wenn ihr nur für die Arbeitsgruppe interessiert, ohne euch als festes Mitglied entsenden zu lassen, ist das möglich und ihr könnt euch jederzeit diesbezüglich bei uns melden.

Wir freuen uns über rege Beteiligung!