Gremienmitglieder gesucht!

Gremienmitglieder gesucht!

Der Posten der Studiengangskoordinator:in Verkehrswirtschaft Bachelor wird neu ausgeschrieben. Wer Interesse an diesem Amt hat, kann sich ab sofort unter dem untenstehenden Link eintragen.

Mit dem neuen Studiengang Master Transportation Economic wird dort ein neues Mitglied für den Prüfungsausschuss gesucht. Auch für dieses Amt kann man sich unter dem untenstehenden Link eintragen.

Die Beschreibung und Aufgaben der jeweiligen Ämter finden sich bei der Einschreibung im OPAL Kurs. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an uns per Mail wenden oder einfach kurz im FSR Büro vorbeischauen.

Die Entsendung erfolgt auf der Sitzung des Fachschaftsrates am 18.10.2021 um 20:05 Uhr. Für eine Entsendung müsst ihr auf der Sitzung nicht anwesend sein, jedoch ist dies empfehlenswert.

Link zum OPAL Kurs: https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/28222947333