Wanderung (Verschiebung Tour 2 und 3)

Wanderung (Verschiebung Tour 2 und 3)

Wichtig: Aufgrund des regnerischen Wetters müssen die beiden Wanderungen in die sächsische Schweiz (Tour 2 und 3) verschoben werden. Nur die Wanderung in das Weißeritztal (Tour 1) kann wie geplant stattfinden (Treffpunkt 9:30 am Hbf).
Wir können die Wanderungen in die sächsische Schweiz am vorlesungsfreien Reformationstag, den 31.10., nachholen und würden freuen uns, wenn ihr dann dabei seid. Selbstverständlich könnt ihr aber auch heute am 08.10.2023 schon ohne Anmeldung im Weißeritztal dabei sein.

+++

Am letzten ESE-Tag finden gemeinsame Wanderungen statt. Wir laden euch herzlich dazu ein, die Umgebung von Dresden und die sächsische Schweiz auf verschiedenen Wegen in Gruppen gemeinsam mit uns zu erkunden!

Wir haben drei verschiedene Routen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Sehenswürdigkeiten vorbereitet. Bitte entscheidet euch vorab für eine davon und meldet euch dann im OPAL-Kurs dafür an. Dort findet ihr auch genauere Informationen zu den Routen sowie zum jeweiligen Treffpunkt.

30.05.2024, 2. Woche
30.05.2024, 2. Week

Verkehrslage – the online magazine of the faculty

Logo des Online-Magazins "Verkehrslage"

Verkehrslage – the online magazine of the faculty

Logo of the faculty magazine "Verkehrslage"

Termine und Veranstaltungen

No event found!
Load More